Kran_Anlage_Bad Driburg-Ottbergen

Bahnhöfe, Brücken, Industrie, Wohnen, der Immobiliensektor ist vielfältig
Antworten
Nachricht
Autor
DB54
Oberschaffner
Beiträge: 31
Registriert: 01.01.2013, 13:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Kran_Anlage_Bad Driburg-Ottbergen

#1 Beitrag von DB54 »

Hallo an die EEP Gemeinde,

habe einmal eine Frage zu einem Kran, (Schlackekran) der in der Anlage vom leider schon Verstorbeben Pischti vorhanden ist. Habe einmal ein Bild eingestellt was für ein Kran gemeint ist.
Ist dieser Kran noch zu erwerben oder war das ein eigenes Modell vom Anlagenbauer.

Vielen Dank für eure Hilfe

Viele Grüße
Lothar

Bild

Benutzeravatar
Michael89
Hauptwerkmeister
Beiträge: 813
Registriert: 28.12.2012, 12:12
Wohnort: Königswinter
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kran_Anlage_Bad Driburg-Ottbergen

#2 Beitrag von Michael89 »

Hallo Lothar,

das Bild ist leider sehr schlecht erkennbar, aber ich vermute das Modell "Bockkran2" von AG1: Modellsuchmaschine

Gruß Michael
Hardwarekonfiguration:
Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 9.1 Expert
Bild
Bild

EEP_Nutzer
Hauptschaffner
Beiträge: 65
Registriert: 24.07.2013, 09:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kran_Anlage_Bad Driburg-Ottbergen

#3 Beitrag von EEP_Nutzer »

Hallo Lothar

Geh ins Planfenster, such den Kran dort und dann mit rechter Maustaste markieren.
Dann wird dir die genaue Modellbezeichnung angezeigt.
Wenn du die Anlage hast und das Bild selbst gemacht hast, dann hast du das Modell ja in deinen Bestand.

EEP-Nutzer

DB54
Oberschaffner
Beiträge: 31
Registriert: 01.01.2013, 13:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kran_Anlage_Bad Driburg-Ottbergen

#4 Beitrag von DB54 »

Hallo Michael,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Dieser Kran scheint es nicht zu sein. Es ist wohl ein eigenes Modell vom Anlagenbauer.
Dieser Kran ist auf der Anlage Bad Driburg-Ottbergen mit Bockkran2 bezeichnet.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, wo dieser Kran zu bekommen ist.

Viele Grüße
Lothar

DB54
Oberschaffner
Beiträge: 31
Registriert: 01.01.2013, 13:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kran_Anlage_Bad Driburg-Ottbergen

#5 Beitrag von DB54 »

Hallo EEP Nutzer,

nein, ich habe diese Anlage nicht, das Bild ist von der Anlage aus dem Netz.
Bei Besitz der Anlage würde ich, wenn es sich um ein eigenes Modell handelt, diesen Kran auch nicht in meinen Resourcen haben.

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

Viele Grüße
Lothar

Benutzeravatar
Michael89
Hauptwerkmeister
Beiträge: 813
Registriert: 28.12.2012, 12:12
Wohnort: Königswinter
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kran_Anlage_Bad Driburg-Ottbergen

#6 Beitrag von Michael89 »

Hallo Lothar,

so ganz kann ich dir nicht folgen. :oops: Lass dich bitte nicht vom Bild in der MSM irritieren, das hat meiner Meinung nach einen leichten Darstellungsfehler. Die von dir genannte Bezeichnung ist ja identisch mit der von mir genannten, warum sollte es sich da nicht um denselben Kran handeln? Ich kann heute Abend mal ein Bild aus meinem EEP von dem Kran einstellen?

Gruß Michael
Hardwarekonfiguration:
Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 9.1 Expert
Bild
Bild

DB54
Oberschaffner
Beiträge: 31
Registriert: 01.01.2013, 13:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kran_Anlage_Bad Driburg-Ottbergen

#7 Beitrag von DB54 »

Hallo Michael,

Du hast vollkommen Recht. Nach der Bezeichnung in der Anlage müsste es dieser Kran sein.

Vielen Dank für deine Anmerkung

Viele Grüße
Lothar

Benutzeravatar
TOSHI
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 201
Registriert: 29.12.2012, 15:26
Wohnort: Wengen/Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kran_Anlage_Bad Driburg-Ottbergen

#8 Beitrag von TOSHI »

Hallo
Habe mir die Anlage angesehen.
Es ist der Bockkran2 von AG1.
Ist ein altes Shopmodel IMI008 und nicht
mehr erhaeltlich zurzeit.
Gruss
TOSHI

Antworten