Mehr als ein Tutorial

Tipps und Tricks zu EEP6
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Spielkind
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 104
Registriert: 07.01.2013, 19:02
Wohnort: Obermichelbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mehr als ein Tutorial

#1 Beitrag von Spielkind »

Der 2. Teil meines Kurzfilms aus der "Laberecke". "Frühkindliche Prägung eines Eisenbahnerkindes"
Was aus Teil 1 entstanden ist: Ein reine "Fahranlage", also ohne Immobilien und Landschaftselemente, mit dem Schwerpunkt auf der Automatik-Steuerung. Erläuterung der einfachen bis mittleren Schaltkreise speziell für Anfänger, im Fahrbetrieb. Aufnahmen mit Live-Kommentar (Lautsprecher aufdrehen oder besser Headset, je nach häuslicher Umgebung. :grins: ) Dauer 51 Minuten. Kann in einzelnen Abschnitten ( 3 Schaltkreise) angeschaut werden. Wenn ich von "meinen Anreih-Elementen" für den Aufbau von Schaltungen spreche muss bemerkt werden, dass ich die auch von einem Kollegen übernommen und für meine Zwecke modifiziert habe. Vom Geben und nehmen lebt die 6er Community! Danke dafür.

Ich hoffe es macht Spaß
Hans alias Spielkind
EEP6.1 Classic/Notebook Samsung 730 S05 Intel Core i7-2630QM, 8GB RAM (2,9Boost)GHz/8GB/00GB/NVIDIA GF GT540M 1024MB/
Windows 7 Home Premium SP1 64Bit; EEP8 und 9 Expert für meine Traumtal-Anlage. Hätte ich nur geahnt dass 6.1 Classic kommt!

Antworten