Benachrichtigungen

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Phraenz (†)
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 198
Registriert: 21.12.2012, 15:35
Wohnort: Übach-Palenberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Benachrichtigungen

#1 Beitrag von Phraenz (†) »

Hallo Benny, Björn, Björn, Gerd & Jens,

seit 3-4 Tagen erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr über neue Beiträge in von mir abonnierten Themen. Meine Spuren im Forum habe ich hinterlassen, denn ein Klick auf "Erster ungelesener Beitrag" auf der Portalseite bringt mich auch dort hin.
Beste Grüße
Phraenz
< Bruno
Als "Remotivierter EEP-User" sch(m)erzfrei
* Es genügt, zu leben, jeden Augenblick zu lieben...*
EEP6.1, Win7 HP 64-bit SP1, AMD FX-8320 8-Core Processor, 8 GB DDR3-RAM, GeForce GTX 650 2048MB, 1 TB SATA-III HDD

Stahlschwelle
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Benachrichtigungen

#2 Beitrag von Stahlschwelle »

Hallo Bruno,

hab grad nachgesehen, deine Email ist korrekt und die Benachrichtigung aktiviert.

Landen die Mails im Spamordner o.ä.?
hast du den Link der zuletzt geschickten Nachricht angeklickt bzw. die abonnierten Themen alle als gelesen markiert?

Benutzeravatar
Phraenz (†)
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 198
Registriert: 21.12.2012, 15:35
Wohnort: Übach-Palenberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Benachrichtigungen

#3 Beitrag von Phraenz (†) »

Hallo Björn,

kein Spam in meinem Outlook-Ordner bzw. beim Provider. Wenn ich in meinem privaten Bereich die beobachteten Themen anzeigen lasse, sehe ich, zu welchen es neue ungelesene Beiträge gibt. Ein Klick auf das Blatt führt mich dann auch richtig auf den ersten ungelesenen Beitrag. Zu deiner Antwort habe ich übrigens auch keine Benachrichtigung erhalten. Die letzte Nachricht stammt vom 08.05.2013 16:26h.
Beste Grüße
Phraenz
< Bruno
Als "Remotivierter EEP-User" sch(m)erzfrei
* Es genügt, zu leben, jeden Augenblick zu lieben...*
EEP6.1, Win7 HP 64-bit SP1, AMD FX-8320 8-Core Processor, 8 GB DDR3-RAM, GeForce GTX 650 2048MB, 1 TB SATA-III HDD

Stahlschwelle
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Benachrichtigungen

#4 Beitrag von Stahlschwelle »

Mahlzeit!

Ich hab diese Funktion gestern bei mir getestet und funzt. Ein globales Problem gibt es schonmal nicht.

Werd mich dem Thema heute abend mal befassen. ;)

Antworten