vielen Dank an Haymo für die schönen Modelle.
Bei dem Freemodell sind 3 Einträge für Semmering OL-Masten, die werden bei der Installation nicht gefunden.
@Haymo: zuförderst mal besten Dank für die Viadukte-Serie, sowohl die Free- wie auch die Shopmodelle.
Gut bemerkt, Michael! Es stimmt, wenn man das Modellset installiert, erhält man drei Fehlermeldungen zu den "SemmeringViad_OL-Masten_HB1". Dies ist aber nur für User kritisch, die noch keine Modelle dieser Serie installiert haben: in den letzten drei Freemodell-Sets auf Haymo's Seite sind diese Oberleitungsmasten ebenfalls enthalten. Wer eines dieser Viadukte bereits installiert hat, kann die Fehlermeldungen bedenkenlos ignorieren.
Für alle anderen: ich habe Haymo gefragt, ob er ein Update bereitstellen will oder ob die fehlenden Dateien zum Download auf der Katalogseite freigegeben werden - Antwort steht aus...
Einen schönen Rest vom Wochenende
der olle brummbaer
AMD A8 6600K (4x3,9 GHz) / 16 GB DDR3 / Windows 7 Ult. 64bit/ akt. Firefox (64bit) / Nvidia GTX 1050 TI Mini - 4 GB GDDR 5
Acer Aspire mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / akt. Firefox (32bit) / Nvidia G630M - 2 GB DDR3
"Über sieben Brücken musst du gehn"
Ich sage danke für die tollen Brücken, solch gut gebauten Übergänge
sind nicht nur im wirklichen Leben nützlich
Olaf
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten
habe die PN und den obigen Beitrag erst heute gelesen. Da ich jetzt schon fast wieder weg bin habe ich brummbär gebeten das fehlende Modell vorerst zum Download bereit zu stellen. Ich werde, wenn ich wieder da bin, ein Update auf meine HP stellen.