Hallo zusammen,
nach ca. 18 Monaten Bauzeit gibt es heute die letzten Bilder von der Anlage. Nachdem eine Dateigröße von ca. 10MB erreicht war, mußte ich abschließen. Es gibt sicher noch Stellen auf der Anlage, die besser ausgestaltet sein könnten, aber die Framrate sagt ich soll es sein lassen.
Ich habe die Anlage an Rockbaer2007 für die Downloadbase geschickt.
Alle "Profieisenbahner" sind hoffentlich nicht zu sehr entsetzt, wenn sie meine Signale betrachten.
Aber ich bin immer aufgeschlossen für Hinweise und Kritik.
Die Steuerung hat in den letzten Tagen auch immer über mehrere Stunden problemlos funktioniert.
So jetzt noch die letzten Bilder
142-
143-
144-
145-
146-
Ich freue mich immer über eine Rückmeldung zur Anlage.
Bis dann
Klaus
Anlagenvorstellung EEP-Möglichkeiten
-
- Inspektor
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Re: Anlagenvorstellung EEP-Möglichkeiten
EEP6.1: Acer Nitro5 16GB, i7-9750H CPU @ 2.60GHz, NVIDIA GeForce GTX 1650 4GB, Win10 Pro 64
- TrailDogRunner1909
- Hauptwerkmeister
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hi,
das Stadion ist für mich persönlich der Hammer in EEP schlechthin.
Grandiose Anlage!
Gruss Schmiddi
das Stadion ist für mich persönlich der Hammer in EEP schlechthin.
Grandiose Anlage!
Gruss Schmiddi
- simenuss
- Oberwerkmeister
- Danksagung erhalten: 0
Einfach nur SCHÖN
Tolle Anlage, kann man nur träumen davon.
Tolle Anlage, kann man nur träumen davon.
Gruß aus Baden
Siggi
PC: Intel Core Duo 800 MHz - 4 GB RAM - ATI Radeon HD 5450 - Win 7 HP 64 bit SP1
Notebook: Intel Core i5 2450M 2,5 GHz - 6 GB RAM - Nvidia GeForce GT 520MX mit 1024 MB GDDR3 RAM
EEP6.1 classic
Siggi
PC: Intel Core Duo 800 MHz - 4 GB RAM - ATI Radeon HD 5450 - Win 7 HP 64 bit SP1
Notebook: Intel Core i5 2450M 2,5 GHz - 6 GB RAM - Nvidia GeForce GT 520MX mit 1024 MB GDDR3 RAM
EEP6.1 classic
-
- Inspektor
Hallo Fahrdienstleitung,
Danke, dass die Antwort von TrailDogRunner1909 an das Ende der Vorstellung geschoben wurde. Dadurch ist die Vorstellung in sich geschlossen.
Ich finde es ganz toll, wie hier im Hintergrund (ohne Aufforderung) mit gearbeitet wird.
Schöne Feiertage
Klaus
Danke, dass die Antwort von TrailDogRunner1909 an das Ende der Vorstellung geschoben wurde. Dadurch ist die Vorstellung in sich geschlossen.
Ich finde es ganz toll, wie hier im Hintergrund (ohne Aufforderung) mit gearbeitet wird.
Schöne Feiertage
Klaus
EEP6.1: Acer Nitro5 16GB, i7-9750H CPU @ 2.60GHz, NVIDIA GeForce GTX 1650 4GB, Win10 Pro 64
- Benny
- Inspektor
- Danksagung erhalten: 1223 Mal
Nene, ganz ohne Aufforderung geht hier doch nichts...
TrailDogRunner hat selbst gemerkt, dass so "mittendrin" nicht ganz das Wahre ist, und hat mich gebeten, sein "Dazwischen-Geschreibe" zu löschen, was ich dann auch getan habe. Anschließend, als du fertig warst, hat er seine Antwort nochmal neu geschrieben.
Auch wenn ich es bestimmt schon öfters gesagt habe: Auch mir gefällt diese Anlage sehr gut
Viele Grüße
Benny
TrailDogRunner hat selbst gemerkt, dass so "mittendrin" nicht ganz das Wahre ist, und hat mich gebeten, sein "Dazwischen-Geschreibe" zu löschen, was ich dann auch getan habe. Anschließend, als du fertig warst, hat er seine Antwort nochmal neu geschrieben.
Auch wenn ich es bestimmt schon öfters gesagt habe: Auch mir gefällt diese Anlage sehr gut
Viele Grüße
Benny
-
- Inspektor
Na dann muß ich mich korrigieren.
Ich finde es ganz toll, wie hier die Mitglieder (TrailDogRunner ) "im Hintergrund" arbeiten.
@Benny:
ich lasse die Anlage selbst ab und zu (mit meinem Großneffen) einmal laufen. Inzwischen denke ich man sollte die Steuerung etwas überarbeiten. Mal sehen wie dies mit der zukünftigen "sechser Version" wird.
Schöne Feiertage
Klaus
Ich finde es ganz toll, wie hier die Mitglieder (TrailDogRunner ) "im Hintergrund" arbeiten.
@Benny:
ich lasse die Anlage selbst ab und zu (mit meinem Großneffen) einmal laufen. Inzwischen denke ich man sollte die Steuerung etwas überarbeiten. Mal sehen wie dies mit der zukünftigen "sechser Version" wird.
Schöne Feiertage
Klaus
- vorade
- Inspektor
- Danksagung erhalten: 350 Mal
Hallo Klaus und hallo Forenteam,
ich finde die Anlage mehr als toll und die Arbeit des Forenteams sowieso !
Vielen Dank dafür !
Viele Grüße, schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch
Volkhard
ich finde die Anlage mehr als toll und die Arbeit des Forenteams sowieso !
Vielen Dank dafür !
Viele Grüße, schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch
Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!