Fremdanlage für private Nutzung bearbeiten

EEP startet nicht mehr? Alle Texturen weiß?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kuchri13
Obertriebwagenführer
Beiträge: 258
Registriert: 04.02.2013, 14:39
Wohnort: Mühlhausen/Thür.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Fremdanlage für private Nutzung bearbeiten

#1 Beitrag von kuchri13 »

Hallo hier ist Kuchri!
Wer kann helfen?
Folgendes Problem:
Wenn ich eine fremde Anlage aus privaten Ideen baulich verändern möchte ( nur für persönlich) ersetze ich die modelle mit "weak 'n tool" , klappt wunderbar. Dummy's werden durch eigene Modelle (aber mit der original Bezeichnung) ersetzt, aber nun habe ich folgendes Problem; Gleise, Strassen und Spline werden im Original manchmal nach dem "weak 'n tool" als Gleisfiguration dargestellt wie kann ich erfahren Welche das sind,da ich wenn ich sie auswechsle (durch andere Gleise)eventuell Kontaktpunkte oder Andere welche nicht sichtbar sind, vernichte. Dadurch wäre der automatische Ablauf gestört.
Wer kann mir helfen und einen Tip geben.
Vielen Dank im vorraus sendet Kuchri
Ps: Ich weis nicht ob der Beitrag inder richtigen Abteilung ist, wenn nicht bitte umleiten
Mein Tablet:
HP Pavillion x360 Convertible; Windows 10 Home 64 Bit; Arbeitsspeicher 8.0 GB
Mein PC1:
HP Pavillion 500-123 eg; 64 Bit; Windows 10 ;Arbeitsspeicher 12,0 GB
Mein PC3:
HP Acer; eMaschines Modell E1330; Windows 10 Premoa Acerproup; Arbeitsspeicher 3.0 GB
Mein EEP:
EEP6 komplett in Blechdose

Benutzeravatar
EEPOldi
Hauptwerkmeister
Beiträge: 806
Registriert: 21.01.2013, 20:25
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Fremdanlage für private Nutzung bearbeiten

#2 Beitrag von EEPOldi »

Hallo Kuchri,
hast du den EEPM?
Wenn ja sollte es damit möglich sein die Spline aufzuzeigen die in der Anlage verbaut sind, nicht vorhandene Spline werde zumindest bei mir mit der ID angezeigt.

Gruß
EEPOldi
EEP2.43> EEP 6.1, EEP9Expert, WIN10.
Asrock3,4MHz 4GB DDR3RAM 500GB SATAII FP ATI Radeon HD5700
Gemeinschaftsanlage Gartenkolonie

Benutzeravatar
Benny
Inspektor
Beiträge: 1573
Registriert: 14.12.2012, 23:25
Wohnort: Eningen
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 1097 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fremdanlage für private Nutzung bearbeiten

#3 Beitrag von Benny »

Mit Albert kannst du auch Gleisstile tauschen, ohne die Gleise neu verlegen zu müssen (und damit evtl. Kontakte zu verlieren).

Welche fehlenden Splines hinter den IDs stehen, kannst du (zumindest bei offiziellen IDs) in der Splineliste nachschauen.

Viele Grüße
Benny
EEP6, Windows 10
Bild

Benutzeravatar
kuchri13
Obertriebwagenführer
Beiträge: 258
Registriert: 04.02.2013, 14:39
Wohnort: Mühlhausen/Thür.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fremdanlage für private Nutzung bearbeiten

#4 Beitrag von kuchri13 »

Hallo EEPOlDI!
Was ist EEPM?
Habe davon keine Ahnung und weiß auch nicht was das ist
Vielen Dank Kuchri
Mein Tablet:
HP Pavillion x360 Convertible; Windows 10 Home 64 Bit; Arbeitsspeicher 8.0 GB
Mein PC1:
HP Pavillion 500-123 eg; 64 Bit; Windows 10 ;Arbeitsspeicher 12,0 GB
Mein PC3:
HP Acer; eMaschines Modell E1330; Windows 10 Premoa Acerproup; Arbeitsspeicher 3.0 GB
Mein EEP:
EEP6 komplett in Blechdose

Benutzeravatar
EEPOldi
Hauptwerkmeister
Beiträge: 806
Registriert: 21.01.2013, 20:25
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Fremdanlage für private Nutzung bearbeiten

#5 Beitrag von EEPOldi »

Hallo Kuchri,
der EEPM ist der EEP-Manager von R. Hierl, sorry das ich das Kürzel (EEPM) benutzt habe.

LG
EEPOldi
EEP2.43> EEP 6.1, EEP9Expert, WIN10.
Asrock3,4MHz 4GB DDR3RAM 500GB SATAII FP ATI Radeon HD5700
Gemeinschaftsanlage Gartenkolonie

Antworten