schriftgrösze in kategorien

EEP startet nicht mehr? Alle Texturen weiß?
Antworten
Nachricht
Autor
lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 189
Registriert: 17.02.2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

schriftgrösze in kategorien

#1 Beitrag von lkw-fahrer »

hallo sechser !!!!. habe eine frage an euch! einige freemodelle und gekaufte modelle installiert, soweit alles in Ordnung.
als ich dann eine anlage zum weiterbauen geöffnet habe war die Schrift (in den Kategorien ) viel kleiner als sonst. gerade so das man keine lupe benötigt.!
kann mir jemand einen tip geben wie ich die Schrift wieder gröszer machen kann, oder was daran schuld sein kann! vielen dank an euch-lkw-fahrer

lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 189
Registriert: 17.02.2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

frage zu kategorien

#2 Beitrag von lkw-fahrer »

hallo sechser! habe ein Problem ,seit ich neue modelle gekauft habe. modelle installiert,gescannt habe wird die Schrift in den einzelnen Kategorien
immer kleiner, ungefär so: vorher LKW-nachher lkw ( nicht die Schreibart, sondern gröszenvergleich ) kann mir jemand einen rat geben wie ich das wieder
ändern kann!! vielen dank lkw-fahrer

Benutzeravatar
sword69
Inspektor
Beiträge: 1780
Registriert: 15.12.2012, 17:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: schriftgrösze in kategorien

#3 Beitrag von sword69 »


Antworten